Tierarztpraxis
Dr. Ulrike Beckereit

Tierkommunikation...

Viele Besitzer berichten immer wieder wie schlau ihre Tiere sind, da sie alles verstehen, was sie ihnen sagen. Dies ist doch ein schöner Beweis für die "nonverbale" Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Unsere Tiere werden nicht jedes gesprochene Wort verstehen, aber sie können sich in unsere Gedanken "einloggen" und wir natürlich in ihre.

Da meine Tiere mir schon viele Jahre Informationen schicken ( v.a. wenn sie Hilfe brauchen, wenn ihnen etwas weh tut), habe ich mich intensiver mit Tierkommunikation beschäftigt. In den letzten Jahren praktiziere ich diese Art der Verständigung immer mehr und bin selbst oft am meisten überrascht, daß es immer funktioniert. Auf diese Weise konnte ich mehrmals helfen verschwundene bzw. entlaufene Tier zu finden bzw. den Besitzern helfen ihre Tier besser zu verstehen.

Falls sie neugierig geworden sind und Interesse an mehr Information über ihr Tier haben, sprechen sie mich bitte an.

Sie können mir auch alternativ ein Bild ihres Tieres ( Kopf mit beiden Augen muss gut erkennbar sein) schicken. Dazu benötige ich den Namen des Tieres und die Fragen, die Sie gerne beantwortet hätten. Außerdem müssen sie mit der Kommunikation einverstanden sein. Sie können mir also nicht das Bild eines fremden Tieres schicken, wenn der Besitzer nicht informiert ist und einverstanden ist.

Eine Sitzung kostet 40,00 € plus MwSt.
Tierarztpraxis Dr. Ulrike Beckereit
Oberwallner Weg 1
83527 Haag

Tel: 08072- 2481
Mobil: 0172- 861 59 05

E-Mail: info@tierarztpraxis-beckereit.de
www.tierarztpraxis-beckereit.de